Witty GmbH & Co. KG

Dinkelscherben

Einkauf / Logistik

Dinkelscherben

Industriekaufmann/frau als Disponent (m/w) für die Planung unserer Kundendiensteinsätze Witty GmbH & Co. KG Dinkelscherben Sie disponieren die Kundendiensteinsätze für aktuell 12 Servicetechniker; bearbeiten die eingehenden Anforderungen für Kundendiensteinsätze; übernehmen die Abrechnung und Nachkalkulation der Serviceeinsätze.

Ihre Berufliche Zukunft Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Und Sorgen Mit Einem Komplettpaket Aus Chemie Technik Und Service Für Sauberkeit Und Hygiene In Schwimmbädern Großküchen Und Trinkwasserbehältern Im Bayrischen Dinkelscherben Bei Augsburg Ent­wickeln Wir Unsere Hochwertigen Produkte Unsere Kunden Sind öffentliche Frei- Und Hallenbäder Bäder In Hotels Großküchen In Heimen Und Kliniken Sowie Kommunale Trinkwasserversorger Unsere Kunden Schätzen Unsere Qualität Und Zuverlässigkeit - Bereits Seit 70 Jahren An Unserem Standort In Dinkelscherben Suchen Wir Einen Industriekaufmann/frau Als Disponent (m/w) Für Die Planung Unserer Kundendiensteinsätze Ihre Aufgaben Sie Disponieren Die Kundendiensteinsätze Für Aktuell 12 Servicetechniker Sie Bearbeiten Die Eingehenden Anforderungen Für Kundendiensteinsätze Sie übernehmen Die Abrechnung Und Nachkalkulation Der Serviceeinsätze Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Servicetechniker Und Mitarbeiter Im Verkaufsaußendienst Sie Unterstützen Unseren Serviceleiter Mit Auswertungen Reportings Und Sonderaufgaben Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Technisches Verständnis Oder Eine Technische Ausbildung Und Zusätzlich Eine Kaufmännische Weiterbildung Sie Verfügen Idealerweise über Erste Berufserfahrung Im Bereich Disposition Sie Sind Kontaktstark Zielstrebig Und Haben Ein Selbstbewusstes Auftreten Sie Verfügen über Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Gesunden Familienunternehmen Mit Qualifizierter Einarbeitung Durch Den Derzeitigen Stelleninhaber Persönliche Und Fachliche Herausforderung Verschiedene Sozialleistungen Wie Zb Vwl Zuschüsse Für Kinderbetreuung Und Fahrtkosten Essenszuschuss Für Die Kantine Betriebliche Altersvorsorge Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewer­bungsunterlagen Inklusive Gehalts­vorstellung An Karriere@de Industriekaufmann/frau Technische Weiterbildung Technischer Betriebswirt Technischer Fachwirt Mechatroniker Elektriker Elektroniker Elektromonteur Kaufmännische Weiterbildung Technischer Disponent Disponent Service Disponent Sachbearbeiter Industriekaufmann/frau Als Disponent (m/w) Für Die Planung Unserer Kundendiensteinsätze Sie Disponieren Die Kundendiensteinsätze Für Aktuell 12 Servicetechniker Bearbeiten Die Eingehenden Anforderungen Für Kundendiensteinsätze übernehmen Die Abrechnung Und Nachkalkulation Der Serviceeinsätze Dinkelscherben Industriekaufmann/frau Technische Weiterbildung Technischer Betriebswirt Technischer Fachwirt Mechatroniker Elektriker Elektroniker Elektromonteur Kaufmännische Weiterbildung Technischer Disponent Disponent Service Disponent Sachbearbeiter

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für Wasseraufbereitungsanlagen und Spülmaschinen
   Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w) für die Produktentwicklung
   Witty GmbH und Co. KG (Dinkelscherben)

Witty GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Spezialist Informationssicherheit und Regulatorik m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Stuttgart)

Project Engineer/ Process Engineer Manufacturing (m/f/d)
   Xylem (Ludwigshafen am Rhein)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)